PINK FOR LIFE ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

NEUU :D



Also ehm. Das is mein neuer Blog :D! Mag das Lay ^^ Panic At The Disco <3

Ich hab keine Lust viel zu schreiben da ich jetzt mal hier ein wenig rumbasteln werde :p

Caro!!

6.3.07 18:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (6.3.07 21:26)
is völlig ok :DD


isa / Website (6.3.07 22:13)
keeeeein problem (:


Nici / Website (7.3.07 19:07)
Uuuuuuw is das schiiick <3

Ja das mit den Fans regt auf! Aber was soll man machen? - Scheiß drauf was andere sagen ;3

Luv dish <3 xD
LG Nici ^____^


Steff / Website (7.3.07 19:26)
der Blog ist toll, vorallem schon wegen dem Panic! Lay ;D

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

# Hallihallo

Herzlich Willkommen auf meinen kleinen Blog :p Hier findet ihr ein wenig Zeugs für euch & etwas über mich. Schaut euch einfach um & habt Spaß! (:
lg, Caro

# Klick mal

Repeat Bookie Contact Trashbin The Others

# Monster

Meh :D
Caro. dreizehn. nähe Trier. Haarreiftick. Pünktchen. Schleifchen, Streifen, Musik <3
neugierig?

# Linkies

Tam Anja Jaleen

# Take it

VISIT T.OTGELIEBT <3
Kopiern, Einfügen & fertig :D

# Design

Vol. 1 feat. Panic! At the Disco <3 Design by me (Caro)
Inspiration

!!

gegen Katzenklau