PINK FOR LIFE ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Blah!



Hab mal heute ein wenig geupdatet hier c.c Weiß nicht so recht was ich schreibn soll. Hab heute ne 3 in Englisch zurück bekommn & de rLukas hat mir alles abgeschrieben :D Aber in Mathe ne 5 Q___Q Ich kann den scheiß einfach nich! Oder ich kann ihn & wenn ich dann nen test schreib blackout ;-; Konnte heute kein Schulsport mitmachen - ohhh wie schade xD Hab ne Bronchitis {schreibt man das so? ^^} die mit Antibiotika behandelt werden muss, jaja recht interessant nicht wahr? :b Darf jetzt aber ne ganze Woche kein Sport machen ~> Kein Handballspiel, kein Handballtraining kein garnix ;_; Also von daher garnicht so positiv.

Her bone structure screams
"Touch her! Touch her!"
And she's got the curse of curves
So with the combination of my gift with one liners

ach, ich liebe dieses Lied. Cute Is What We Aim For ist schon toll *herzchen in die luft mal* ;3

7.3.07 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (9.3.07 12:57)
heei (:
schönes layout hast du:D
ne meins ist nicht soo toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

# Hallihallo

Herzlich Willkommen auf meinen kleinen Blog :p Hier findet ihr ein wenig Zeugs für euch & etwas über mich. Schaut euch einfach um & habt Spaß! (:
lg, Caro

# Klick mal

Repeat Bookie Contact Trashbin The Others

# Monster

Meh :D
Caro. dreizehn. nähe Trier. Haarreiftick. Pünktchen. Schleifchen, Streifen, Musik <3
neugierig?

# Linkies

Tam Anja Jaleen

# Take it

VISIT T.OTGELIEBT <3
Kopiern, Einfügen & fertig :D

# Design

Vol. 1 feat. Panic! At the Disco <3 Design by me (Caro)
Inspiration

!!

gegen Katzenklau