PINK FOR LIFE ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

SCHEIß KATZENFÄNGER



Ich bin sowas von GLÜCKLICH & ERLEICHTERT!! Ich fass jetzt mal zusammen:

  • Meine Mum holt mich von der Schule ab & erzählt mir verzweifelt das unsere Katze weg ist. Ok. Wär ja nicht das erste mal, dass sie keine Lust hat nach Hause zu kommen. ABER DANN! Katzenfänger waren da!! Angeblich sammeln die Altkleidersammlung & Schuhe für einen Behindertenclub in Brasilien.
  • Die stellen so Körbe vor die Haustür & da kann man halt Kleidung & so reinlegen. Aber in Wirklichkeit sammeln die Katzen ein! Für Tierversuche & Katzen mit einem schöne Fell ... naya denen wird das Fell abgezogen ... und meine Katze hat ein wirklich sehr schönes Fell ... !
  • Ich hab die ganze Zeit nur geheult. Ich glaube wenn ihr selber ein Haustier habt, könnt ihr das Nachvollziehen. Und das schlimnmste an der Sache waren die Fragen die wir uns gestellt haben. Wie geht es ihr? Was passiert mit ihr? Wird sie gequält? Allein schon der Gedanke dass sie, Rocky {also meine Katze} für Tierversuche benutzten machte mich Verrückt. Das ist ein echt schlimmes Gefühl! Ich konnte nichts machen! ):
  • Dann ist meine Mutter {die hat von halb 9 - 2 uhr nach ihr gesucht} weg gefahren zum Kaufland. In der Hoffnung das diese scheißdrecks Tierquäler da was essen waren. In sonder Situation kommt man auf die verrücktesten Ideen...
  • Aufjedenfall ruft mein Bruder aufeinmal: ROCKY!! ROCKY!!! CARO KOMM!! Ich dachte mir nur: Olli!!! Mit sowas macht man keine Scherze du arsch :x Aber ich komm bei ihn & was seh ich?! ROCKY!!! Sie war bei meinem Bruder seit ca. 8 im Kleiderschrank eingesperrt. Meine Mutter kam allerdings nicht auch die Idee das sie dort wäre.
  • Ich bin allerdings sehr froh das sie eingesperrt war [klingt hart ist aber so] denn sonst hätte meine Mum [wir wussten erst nix von den Katzenfängern] sie wieder raus gelassen. Und sie wäre womöglich weg gewesen! Denn die Katzenfänger kamen ca um halb 9!

Ich bin super froh, aber die Leute deren Katzen weg sind tun mir sehr Leid, besonders die Katzen die jetzt Leiden müssen ;'(!

Ich finde so etwas sollte man in die Zeitung schreiben! Damit Leute die davon noch nie gehört haben [wie wir z.B.] wissen das sie ihre Katzen an diesem Tag nicht rauslassen dürfen.

Dieser Verein ist nämlich recht bekannt dafür.

Also wenn bei euch mal so Körbe vor der Tür stehen: KATZEN NICHT RAUS LASSEN!! Die Fahren übrigens durch ganz Deutschland!

Die Chanchen stehen schlecht das ihr jemals wieder eure Katze zurückbekommt wenn sie erstmal von diesen SCHRECKLICHEN wiederlichen Personen gefangen wurde.

Hier ein Beitrag dazu.

Manche werden denken ich übertreibe, aber viele können sich nicht vorstellen wie das ist. besonders wenn sie selber keine Haustiere haben.

Langer Eintrag, aber ich denke es lohnt sich, den durchzulesen!!

Caro

9.3.07 15:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (9.3.07 18:45)
höhö was habe ich denn hier gefunden. hach das lay ist eines deiner besten (: ja, der content ist extra breit.
gleich geht ne rundnachricht an alle affis raus, dass die sich ab morgen anmelden können (:


Lauri / Website (10.3.07 08:17)
Hallo Caro,
Ich kenne dich zwar nicht aber deine story hat mich echt ergriffen ich selber habe auch einen Kater der heißt Felix & wäre der weg ich würde heulen immerhin ist er schon an meiner seite seitdem ich 9 bin -> mittlerweile 13 :D Aber auch ich wusste davon noch nichts zumindest nicht, wie sie die kleinen Tiere fangen & mit was für Maschen o___o Die Katze von meiner Freundin ist damals leider auch verschwunden wahrscheinlich auch durch diese unshympatischen Menschen o.o ! ... Ich bin froh das deine Katze im Kleiderschrank war.

Liebe grüße Lauri.


Nici / Website (23.3.07 19:19)
Bohr das ist ja Hammer. Ich habe zwar keine Katze, aber davon gewusst habe ich bis jetzt auch noch nichts. Und die Masche von den ist unterstes Niveau. Nein wie kann man sagen das es für eine Behindertenclub damit macht man keine scherze und schon gar nicht als wie soll ich sagen ‚’ lock’’ versuche? – Mir fällt kein besseres Wort ein. >.< Aber ich freu mich für dich, ich hätte an deiner Stelle auch so reagiert denn damit ist nicht zu spaßen. Vor allem wenn man sein Tier so lieb gewonnen hat. So was sollte verhindert werden. Und ab in Knast mit den grausamen Menschen. Aber woher wusstest du davon???

Naja ist ja für dich noch mal gut ausgegangen. Von daher =)

LG Nici

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

# Hallihallo

Herzlich Willkommen auf meinen kleinen Blog :p Hier findet ihr ein wenig Zeugs für euch & etwas über mich. Schaut euch einfach um & habt Spaß! (:
lg, Caro

# Klick mal

Repeat Bookie Contact Trashbin The Others

# Monster

Meh :D
Caro. dreizehn. nähe Trier. Haarreiftick. Pünktchen. Schleifchen, Streifen, Musik <3
neugierig?

# Linkies

Tam Anja Jaleen

# Take it

VISIT T.OTGELIEBT <3
Kopiern, Einfügen & fertig :D

# Design

Vol. 1 feat. Panic! At the Disco <3 Design by me (Caro)
Inspiration

!!

gegen Katzenklau